Dank für langjährige Ehrenamtliche

Im Rahmen eines festlichen Sonntagsgottesdienstes ehrte Pfarrer Saju Thomas am 16. November 2008 langjährige Mitarbeiter der Pfarrei. Er zeigte sich besonders erfreut, dass so viele sich von ganzem Herzen ehrenamtlich für ihre Pfarrei einsetzen. So konnte er sieben Wohnviertelhelfer für ihren über viele Jahre ausgeübte Sorge um die Caritassammlung und das Kirchgeld ehren: Edeltraud Augsberger, Anita Mölter, Maria Specht, Andreas Hausmann, Theresia Hausmann, Gerlinde Kiener, Maria Schötz, Erika Regner und Margot Dirschedl. Horst Thieme wurde für seine über 20jährige Tätigkeit als Mesner und Josef Schinhammer für über 15 Jahre Mesnerdienst geehrt. Lothar Meier wurde für die Erstellung der Kirchenrechnung gedankt, die er seit 30 Jahren mit großer Sorgfalt erstellt. Alle geehrten bekamen eine Urkunde und ein Geschenk der Pfarrei überreicht. Die Pfarrgemeinde lohnte ihnen ihren Einsatz mit viel Beifall.



Geehrt für langjährige Mitarbeit vordere Reihe von li.: Josef Schinhammer, Lothar Meier, Horst Thieme dahinter: Saju Thomas mit den Wohnviertelhelfern




Druckbare Version