Seniorenehrentag im KH

Die Pfarrei Herz-Jesu Rosenberg hatte am 22.11.2008 ihre Senioren eingeladen und geehrt. Den Auftakt bildete der Gottesdienst in der Pfarrkirche. Anschließend lud die Pfarrei ins Kettelerhaus ein. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Senioren der Pfarrei einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Pfarrer Saju Thomas begrüßte alle Anwesenden und freute sich über die zahlreiche Teilnahme der Senioren. Zur Unterhaltung zeigten die KAB-Senioren einen Tanz.



Die Geehrten vordere Reihe sitzend: Anna Wagemann, Franz Bogner, Anna Stengel stehen: PGR-Sprecher Richard Beer, Pfarrer Saju Thomas und die Vorstandschaft des Frauenbundes



Der Sprecher des Pfarrgemeinderates, Richard Beer, wies in seinem Grußwort auf die Bedeutung der Senioren als Stützen der Pfarrgemeinde hin. Die ältesten Anwesenden drei Senioren wurden besonders geehrt: Anna Wagemann mit 87 Jahren, Anna Stengel mit 86 Jahren und Franz Bogner mit 81 Jahren. Sie bekamen Blumen als Geschenk überreicht. Alle Senioren bekamen als Präsent der Pfarrei eine Körperlotion geschenkt. Am Ende bedankte sich Pfarrer Saju bei allen, die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben, dem Frauenbund für den Fahrdienst und die Bewirtung, den KAB-Senioren für den Tanz und bei PGR-Sprecher Richard Beer für sein Grußwort.




Druckbare Version