Verabschiedung der Pfarrgemeinderäte

Im Rahmen eines Gottesdienstes verabschiedete die Pfarrei Herz Jesu Rosenberg am 18. April 2010 ihre ausscheidenden Pfarrgemeinderäte. 20 Jahre gehörten Christl Lösch und Richard Maciolek dem Gremium an. Der Sprecher des Pfarrgemeinderates Richard Beer und sein Stellvertreter waren 8 Jahre dabei. Eine Wahlperiode wirkten Christine Bühler und Jochen Güthe mit. Für die Verabschiedeten sprach Richard Beer der Pfarrei seinen Dank aus für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im Gremium.

Pfarrer Saju Thomas dankte ihnen für ihr Engagement und die Sorge um das Pfarrleben von Rosenberg sowie für die gute Zusammenarbeit. Bei dieser Gelegenheit stellte er der Pfarrei den neuen Pfarrgemeinderat vor. Als Sprecher steht dem zwölfköpfigen Gremium Dr. Konrad Gradl vor, seine Stellvertreterinnen sind Christine Heller und Simone Wonneberger, Dr. Sabine Morgenschweis übernimmt das Amt der Schriftführerin. Dem neuen Gremium gratulierte er zur Wahl und wünschte viel Erfolg und Gottes Segen für ihre Arbeit in den nächsten vier Jahren der Wahlperiode.



Gruppenbild vordere Reihe von links: Die verabschiedeten Pfarrgemeinderatsmitglieder: Christl Lösch, Richard Beer, Günther Koller, Jochen Güthe.Dahinter die Mitglieder des neu gewählten Pfarrgemeinderates mit Pfarrer Saju Thomas.




Druckbare Version