Sternsingeraktion 2011 voller Erfolg

Die Pfarrei Herz Jesu Rosenberg sagt allen Bewohnern von Rosenberg, die so bereitwillig und von Herzen gespendet haben und die Sternsinger freundlich aufgenommen haben, herzlichen Dank. Es kam ein Spendenerlös von 13 288,86 Euro zusammen. Die Spendengelder werden sachgerecht und mit möglichst wenig Verwaltungsaufwand an über 3000 Projekte verteilt und weitergeleitet. Das Kindermissionswerk "Die Sternsinger" hat das Spendensiegel des Deutschen Instituts für soziale Fragen.
Der besondere Dank gilt allen Ministrantinnen und Ministranten, die als Sternsinger mit ihren verantwortlichen Begleitern, drei Tage unermüdlich für die gute Sache unterwegs waren, ebenso den Eltern für die Fahrdienste und den Familien die für die Verpflegung der Gruppen gesorgt haben. Danke auch den Damen hinter den Kulissen, Siegrid Neidel und Marion Kaufmann mit ihrem Team für die Ausgabe und Pflege der Sternsingergewänder.




Druckbare Version