Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter

Im Sonntagsgottesdienst vom 8. Juli 2012 verabschiedete Pfarrer Saju Thomas acht ehrenamtliche Mitarbeiter und dankte ihnen für die geleistete hervorragende Arbeit. So bat er nach dem Schlusssgegen alle namentlich in den Altarraum und überreichte eine Urkunde und die Herz Jesu Dank-Kerze. Geehrt wurden: Rita Pruy die 22 Jahre den adventlichen Brauch des Frauentragens für die Pfarrei organisiert hat. Marianne Meier, die 19 Jahre für die Pflege der Paramente zuständig war. Else Weber, die sich 30 Jahre finanziell und geistlich um das Priesterhilfswerk der Diözese kümmerte, sowie 16 Jahre für die Sammlung der Herz Jesu Ehrenwache. Rita Fuchs hat sich 31 Jahre für das Priesterhilfswerk eingesetzt. Josef Weiß war 28 Jahre als Kommunionhelfer in Rosenberg tätig. Adolf Brandl hat 25 Jahre den Rasen am Kettelerhaus gepflegt. Andreas Hausmann war 21 Jahre als "Seniorenministrant" aktiv und hat 35 Jahre den Dienst des Kommunionhelfers versehen. Gerd Schäffer hat 36 Jahre die Altkleidersammlung organisiert und durchgeführt. Pfarrer Saju Thomas dankte für dieses herausragende Engagement in der Gemeinde und motivierte die Pfarrangehörigen dem vorbildlichen Handeln zu folgen.



 Pfarrgemeinderatssprecher Dr. Konrad Gradl, Andreas Hausmann, Rita Pruy, Marianne Meier, Else Weber, Adolf Brandl, Pfarrer Saju Thomas, Josef Weiß




Druckbare Version