Pfarrbücherei Herz Jesu - Mitarbeiterehrung

Im Rahmen eines Festgottesdienstes, der vom Kirchenchor feierlich gestaltet wurde ehrte Pfarrer Saju Thomas langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterinnen der Pfarrbücherei. Für 25 Jahre überreichte er eine Urkunde und eine Herz Jesu Kerze als Geschenk an Marga Klameth, Rita Engelhardt, Renate Slepitschka und Brigitte Heller. Allen weiteren Mitarbeiterinnen der Pfarrbücherei dankte er für ihr Engagement mit einem Blumengruß: Christine Bühler, Maria Pilhofer, Gabi Hofbauer, Christa Pausch, Marianne Trettenbach.
Pfarrer Saju nutzte gleich die Gelegenheit um auf die Pfarrbücherei aufmerksam zu machen. So befinden sich derzeit etwa 1500 Bücher aus den Bereichen Unterhaltungsliteratur, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher sowie Heimat- und Bergromane im Verleih. Die Pfarrbücherei befindet sich im Haus neben der Kirche (Kirchplatz 2) im Erdgeschoß. Die Ausleihe ist kostenlos und zu folgenden Zeiten möglich: Jeden Samstag von 17.30 bis 18 Uhr und von 18.45 bis 19.15 Uhr und jeden Sonntag von 9.30 bis 10.15 Uhr und von 11 bis 11.30 Uhr.



 Für 25 Jahre Mitarbeit wurden geehrt (von links 1. Reihe): Renate Slepitschka, Rita Engelhardt, Marga Klameth und Brigitte Heller (von links 2. Reihe): Pfarrgemeinderatssprecher Dr. Konrad Gradl, die Mitarbeiterinnen der Pfarrbücherei, Christine Bühler, Maria Pilhofer, Gabi Hofbauer sowie Pfarrer Saju Thomas




Druckbare Version