Verabschiedung der Kirchenverwaltung

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes verabschiedete am 13. Januar 2013 Pfarrer Saju Thomas langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung. In seiner Ansprache dankte er ihnen für ihren Einsatz und ihr Engagement um die finanziellen Belange der Herz Jesu Pfarrei mit ihren Liegenschaften (Kirche und Häuser) und Einrichtungen (Kneipp Kindergarten und Kettelerhaus) und die geleistete vielfältige Arbeit. Als Geschenk überreichte er allen eine geschnitzte Herz Jesu Figur. So wurden verabschiedet: Kirchenpfleger Klaus Wismeth, Dr. Stefan Morgenschweis, Bernhard Reif, alle jeweils eine Wahlperiode. Rosi Güthe und Karl Weber jeweils 12 Jahre sowie Georg Haberberger, der 30 Jahre der Kirchenverwaltung Herz Jesu Rosenberg angehörte. Herzlich begrüßte Pfarrer Saju Thomas die neu gewählten Mitglieder der Kirchenverwaltung: Brigitte Heller, Wolfgang Albersdörfer, Heinrich Rösch, Thomas Schütz, Gotthard Lösl und Stephan Meier. Für ihre vielfältigen und wichtigen Aufgaben in der Pfarrei wünschte er ihnen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. Die aus dem Gremium neu gewählte Kirchenpflegerin Brigitte Heller dankte der Pfarrei für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie den ausgeschieden Mitgliedern der Kirchenverwaltung für die bisherige Arbeit und stellte den Beginn der Wahlperiode unter den Segen Gottes.



 vordere Reihe: Die neu gewählte Kirchenverwaltung mit Pfarrer Saju Thomas. hintere Reihe: Pfarrgemeinderatssprecher Dr. Konrad Gradl (links), die verabschiedeten Mitglieder der Kirchenverwaltung.




Druckbare Version