In einem festlichen Sonntagsgottesdienst wurde am 20.09.2020 der neue Gemeindeassistent Johannes Tauer der Pfarrgemeinde vorgestellt und in seine Aufgaben, die er seit 1. Septmeber 2020 übernommen hat, eingeführt. Der 23 Jährige, muss neben der Gemeinde- und Schularbeit noch einige Ausbildungsschritte zum Gemeindereferenten durchlaufen. Er tritt die Nachfolge von Martin Melcher an, der in der Pfarrei 19 Jahre lang gewirkt hatte.
Mit kräftigem Applaus wurde der neue hauptamtliche Mitarbeiter der Pfarrei von der Gemeinde im, gemessen an Coronamaßstäben, voll besetzten Kirche empfangen. Pfr. Saju wünschte im erfolgreiches Wirken.
Der neue Mitarbeiter, der ursprünglich aus Ettmannsdorf stammt, hatte auch einige Familienmitglieder mitgebracht, der er kurz der Gemeinde vorstellte.



Gemeindassistent Tauer und Pfr. Saju 



 




Druckbare Version