Pfarrgemeinde Herz-Jesu
Sie sind hier: Startseite » Verbände » Ministranten » Palm Beach 2024

Palm Beach 2024

Am Samstag, den 0302.2024, machten sich 41 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Pfarrei Herz Jesu Rosenberg gemeinsam unter der Leitung von Gemeindereferent Johannes Tauer zum mittlerweile traditionellen Tagesauflug ins Palm Beach nach Stein bei Nürnberg auf.
Dort angekommen wurden die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen aufgeteilt und erlebten mit den Gruppenleitern einen abwechslungsreichen Tag mit rutschen, schwimmen und "plantschen".
Für ein besonderes Gemeinschaftsgefühl sorgte die Zusammensetzung der Gruppe. Neben Ministrantinnen und Ministranten waren auch viele Firmlinge bei der Fahrt dabei. Begleitet und unterstützt wurde die Fahrt auch von Mitgliedern des Sachausschuss Jugend des Pfarrgemeinderates.
Wieder in Rosenberg angekommen, gab es nur freudige, wenn auch müde Gesichter!
Der Ausflug ins Palm Beach ist fester Bestandteil im Jahresplan der Pfarrei, mit gelebter Gemeinschaft, Spiel und Spaß, geworden.
Der nächste Ausflug ins Bad ist bereits für das Frühjahr 2025 geplant.

Reisesegen durch Pfr. Dr. Donald

Die Gruppe hatte viele Spaß in der Gemeinschaft. Beim obligatorischen Foto vor dem Besuch ist ihnen die Freude schon anzumerken