Pfarrgemeinde Herz-Jesu
Sie sind hier: Startseite » Verbände » Ministranten » Palm Beach 2023

Palm Beach 2023

Am Samstag, den 04.02.2023, machten sich 32 Minis aus St. Marien Sulzbach und Herz Jesu Rosenberg gemeinsam unter der Leitung von Gemeindereferent Johannes Tauer zu einem Tagesauflug ins Palm Beach nach Stein bei Nürnberg auf. Dort angekommen wurden die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen aufgeteilt und erlebten mit den Gruppenleitern einen abwechlungsreichen Tag mit rutschen, schwimmen und "plantschen". Wieder in Rosenberg angekommen, gab es nur freudige, wenn auch müde Gesichter!
Der Ausflug ins Palm Beach ist mittlerweile zu einer geschätzten Tradition als Tag mit gelebter Gemeinschaft, Spiel und Spaß geworden.

Der nächste Ausflug ins Bad ist bereits für das Frühjahr 2024 geplant. Organisiert wurde die Fahrt vom Sachausschuss Jugend des Pfarrgemeinderates in Rosenberg.

Die Gruppe hatte viele Spaß in der Gemeinschaft. Beim obligatorischen Foto vor dem Besuch ist ihnen die Freude schon anzumerken