Pfarrgemeinde Herz-Jesu
Sie sind hier: Startseite » Verbände » Ministranten » Palm Beach 2022

Palm Beach 2022

Am Samstag, den 26.02.22, machten sich 31 Minis aus St. Marien Sulzbach und Herz Jesu Rosenberg gemeinsam unter der Leitung von Kaplan Lucas Lobmeier und Gemeindeassistent Johannes Tauer zu einem Tagesauflug ins Palm Beach nach Stein bei Nürnberg auf. Dort angekommen wurden die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen aufgeteilt und erlebten mit den Gruppenleitern einen abwechlungsreichen Tag mit rutschen, schwimmen und "plantschen".

Organisiert wurde die Fahrt vom Sachausschuss Jugend des Pfarrgemeinderates in Rosenberg. Wieder in Rosenberg angekommen, gab es nur freudige, wenn auch müde Gesichter! Nach langer Zeit des Lockdowns gab es wieder einen Tag mit gelebter Gemeinschaft, Spiel und Spaß.

Der nächste Ausflug ins Bad ist bereits für das Frühjahr 2023 geplant.

Die Gruppe hatte viele Spaß in Gemeinschaft. Beim gemeinsamen Foto nach dem Besuch ist ihnen die Freude noch anzumerken.