Dank für Caritassammlung 2009

Sammlerinnen kommen zum Austausch zusammen.
Zweimal im Jahr sind sie in Sachen Caritas unterwegs und einmal zur Sammlung des Kirchgeldes. Zum Abschluss der Herbstsammlung in der Pfarrei Herz Jesu Rosenberg trafen sie sich im Pfarrsaal zum gemeinsamen Austausch. Sehr erfreut zeigten sich alle Anwesenden über die guten Sammelergebnisse, die sehr konstant bleiben.

Pfarrer Saju bedankt sich bei allen Sammlerinnen für ihren persönlichen Besuch bei allen Pfarrangehörigen. Trotz vieler technischer Kommunikationsmöglichkeiten ist ein persönlicher Besuch doch am wertvollsten. Dabei kommen viele Anregungen und Fragen an die Pfarrei zurück. Sein Dank galt auch dem Pfarrbüro für die Organisation und natürlich allen Pfarrmitgliedern für die freundliche Aufnahme und die großzügigen Spenden.



 




Druckbare Version